FAQ / Häufig gestellte Fragen

Unser Dienst ist für Studierende völlig kostenlos. Erst beim Einlösen des Gutschein beim jeweiligen Partnerunternehmen musst du deine Geldbörse zücken. Logisch. Es sei denn, du willst die Zeche prellen.

Ja, du musst StudentIn sein um iamstudent zu nutzen. Die gute Nachricht, falls du nicht studierst: Auf unseren anderen Plattformen www.iamgreen.at und www.iamfemme.at findest du ebenfalls eine Vielzahl an Gutscheinen und Gewinnspielen!

Ja. iamstudent richtet sich an eine exklusive Zielgruppe. Deine Registrierung dient zur Verifizierung, ob du auch wirklich studierst.

Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher! Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Du kannst unter diesem Link ein neues Passwort anfordern.

In diesem Fall hast du dich mit einer anderen Mail oder via Facebook bei uns registriert. Versuch dich mit einer anderen Mail-Adresse einzuloggen bzw. ein neues Passwort anzufordern oder dich mit Facebook einzuloggen.

Das kann mehrere Gründe haben. Ein Account wird von uns entweder auf deine Bitte hin gelöscht, wenn du unsere Dienste nicht länger verwenden möchtest, oder automatisch, wenn dir beispielsweise beim Eintippen deiner Mailadresse ein Fehler unterlaufen ist und der Aktivierungslink nicht zugesandt werden konnte. Ein Account wird von uns auch automatisch gesperrt, wenn der Verdacht von Manipulation (beispielsweise das Anlegen von „Fake-Accounts“ um Bedingungen wie „Nur 1 Gutschein pro Person“ zu umgehen) vorliegt.

Bitte sende uns eine Nachricht mittels Kontaktformular, wenn du der Meinung bist, dass es sich hierbei um einen Irrtum handelt.

In deinem Profil kannst du alle deine Daten bearbeiten. Bitte überprüfe, ob deine angegebene Hochschul-Email-Adresse korrekt ist.

Du hast noch unbeantwortete Fragen zu iamstudent?

Verwende dazu bitte das Kontaktformular