Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft - 2 Bewertungen zum Studium

  •  5,0

Sortierung: Relevanz | Datum  

Man kann sich die Zwit für das studieren individuell an sein Leben anpassen, das ist wirklich super.
Die Apollon war die beste Entscheidung in meinem Leben! Ich hatte nie Probleme und der Service ist wirklich bombastisch. Alle helfen immer höflich und stets bemüht einem weiter. Anliegen werden ernst genommen und Rückmeldungen erfolgen zeitnah. Die Studienhefte sind modern, ansprechend und aktuell. Es hat richtig Spaß gemacht, an dieser Hochschule zu studieren. Leider gibt es keinen Master in Psychologie, ansonsten wäre ich da geblieben. Flexibilität und Service sind ausschlaggebend für ein Fernstudium neben dem Beruf und dies erfüllt die Apollon absolut.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
100% aller Bewertungen
2
4 Sterne
0% aller Bewertungen
0
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  5,0
Dozenten
  •  5,0
Lehrveranstaltungen
  •  4,5
Ausstattung
  •  4,0
Organisation
  •  5,0
Bibliothek
  •  4,5
Digitales/Distance Learning
  •  5,0
Gesamtbewertung
  •  5,0