BSP Business School Berlin - 4 Bewertungen zum Studium

  •  3,0

Sortierung: Relevanz | Datum  

„Studieren in Business class“ ist deren motto. Davon kann man nur träumen. Verschwendetest Geld.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, mir stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Das erste Semester hat mir sehr viel Freude bereitet jedoch wurden die Klausuren aufgrund von Corona kurzfristig abgesagt. Dafür kann die Hochschulleitung natürlich nichts jedoch wurde alles sehr chaotisch. Das hat dann dazu geführt, dass wir die Prüfungen aus dem ersten Semester zusammen mit den Prüfungen aus dem zweiten Semester geschrieben haben. Das war sehr hart und hat unglaublich viel Zeit und Energie gekostet. Ansonsten ist das Studium grundsätzlich sehr interessant, da es nicht nur theoretisch gehalten wird sondern auch mit Praktika versehen ist. Momentan bin ich in meinem ersten und es macht viel Spaß, das angeeignete Wissen in die Praxis umzusetzen.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
0% aller Bewertungen
0
4 Sterne
25% aller Bewertungen
1
3 Sterne
50% aller Bewertungen
2
2 Sterne
25% aller Bewertungen
1
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

75% der Studierenden empfehlen BSP Business School Berlin weiter.

75% Weiterempfehlungsrate
75%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,0
Dozenten
  •  2,8
Lehrveranstaltungen
  •  3,0
Ausstattung
  •  3,3
Organisation
  •  2,8
Bibliothek
  •  2,3
Digitales/Distance Learning
  •  2,5
Gesamtbewertung
  •  3,0