Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (Saarbrücken) - 9 Bewertungen zum Studium

  •  4,4

Sortierung: Relevanz | Datum  

Die Organisation und Betreuung ist perfekt.
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der DHFPG gemacht, vor allem was die Hilfe angeht. Sowohl von den Dozenten als auch vom Sekretariat wird einem immer sehr viel Hilfe und Unterstützung angeboten, was super ist.
Ich studiere digital Gesundheitsmanagement und dir Inhalte sind sehr interessant und auch sinnvoll. Die Präsenzphasen werden aufgezeichnet und man kann sie sich anschauen. Die Dozenten wirken kompetent und sind bislang auch sympathisch, machen gerne mal einen Spaß. Die digitalen Klausuren sind immer mit Hilfe des Lehrbriefs zu bewältigen, was sie einfacher macht, aber dennoch sind sie nicht zu unterschätzen.
Ich habe größtenteils nur sehr gute Erfahrungen mit der Hochschule gemacht! Völlig egal mit wem man kommuniziert, jeder hat sehr sehr viel Ahnung und hilft einem unglaublich weiter. Egal ob Dozenten vor Ort, die alle wirklich überragend sind, Beschäftigte der Hochschule in anderen Bereichen, die einem immer weiterhelfen können oder auch die Organisation mit Online-Foren etc. machte das Lernen dort wirklich um Einiges besser.
Das Studium macht sehr viel Spaß, ist sehr abwechslungsreich und kann ich jedem nur empfehlen. Du hast Lust auf Gesundheit und Fitness? Dann lege ich Dir das Studium der DHfPG ans Herz. Die Studieninhalte sind sehr gut gewählt und sehr verständlich in Deinem Studienmaterial erklärt. Du bist sehr frei wann und wo du lernst und kannst viele neue Erfahrungen im dualen System gewinnen. Viel Erfolg bei Deinem Studium!
Ich habe während der Corona-Pandemie angefangen an meiner Hochschule zu studieren und habe deswegen noch nie die Präsenzräume betreten (obwohl und das Angeboten wurde). Dennoch habe ich nette Leute aus meinem Studium kennen gelernt und auch mein Studium an sich kann ich sehr gut umsetzen!!
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
44.444444444444% aller Bewertungen
4
4 Sterne
55.555555555556% aller Bewertungen
5
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (Saarbrücken) weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,8
Dozenten
  •  4,7
Lehrveranstaltungen
  •  4,4
Ausstattung
  •  4,2
Organisation
  •  4,7
Bibliothek
  •  4,0
Digitales/Distance Learning
  •  4,8
Gesamtbewertung
  •  4,4