Europa-Universität Viadrina Frankfurt Oder - 7 Bewertungen zum Studium

  •  4,0

Sortierung: Relevanz | Datum  

Organisatorisch nicht zufriedenstellend, Ausstattung verbesserungsfähig. Studentenleben nicht in FFO sondern Berlin. Viele Pendler
Das Studium hat es mir ermöglicht mich nur auf Marketing und Management zu spezialisieren, mit einem relativ breiten Kursangebot. An vielen anderen Unis hätte ich dagegen noch generelle BWL Kurse belegen müssen.
Schlechte Organisation mit wenig verständnisvollen Dozenten. Trotz Pandemiesituation wurde auf kosten der Gesundheit aller Studenten und Mitarbeiter auf eine Präsenzprüfüng bestanden.
Sehr Familienfreunding, international und gut zu erreichen.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
28.571428571429% aller Bewertungen
2
4 Sterne
57.142857142857% aller Bewertungen
4
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
1
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

86% der Studierenden empfehlen Europa-Universität Viadrina Frankfurt Oder weiter.

86% Weiterempfehlungsrate
86%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,4
Dozenten
  •  3,9
Lehrveranstaltungen
  •  3,6
Ausstattung
  •  3,7
Organisation
  •  3,4
Bibliothek
  •  3,7
Digitales/Distance Learning
  •  4,4
Gesamtbewertung
  •  4,0