Fachhochschule Dortmund - 12 Bewertungen zum Studium

  •  (12)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Trotz Corona super organisiert! Ich fühle mich immer unterstützt und bei fragen wird mir immer geholfen
Sehr nette Menschen getroffen
Alles läuft gut
Einige Profs sind sehr engagiert und daran interessiert den Studenten etwas beizubringen und schade ist wiederum, dass es auch einige gibt denen alles egal ist und dennoch Geld dafür bekommen. Die Organisation ist nicht die beste.
Alles in allem lief das digitale Studium gut. Lerninhalte wurden regelmäßig hochgeladen. Leider hat es etwas and der Organisation gehapert, da alles erst nach gewisser Zeit flüssig ablief. Es war aber schön zu sehen, dass viele Dozenten tolle Ideen hatten, Lerninhalte wiederzugeben.
Durch Corona leider noch nicht allzu gute.
IBM ist ein sehr informativer Studiengang mit vielen verschiedenen Intensivierungsfächern. Es mangelt der Fachhochschule an Organisation und Transparenz, jedoch ist das Studium im ganzen sehr lehrreich.
Breit gefächerte Angebote an Vorlesungen. Hoher Praxisbezug
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
16.666666666667% aller Bewertungen
2
4 Sterne
58.333333333333% aller Bewertungen
7
3 Sterne
25% aller Bewertungen
3
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

83% der Studierenden empfehlen Fachhochschule Dortmund weiter.

83% Weiterempfehlungsrate
83%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,67
Dozenten
  •  3,58
Lehrveranstaltungen
  •  3,67
Ausstattung
  •  3,33
Organisation
  •  3,17
Bibliothek
  •  3,17
Digitales/Distance Learning
  •  3,75
Gesamtbewertung
  •  3,92