Fernuniversität Hagen - 7 Bewertungen zum Studium

  •  (7)

Sortierung: Relevanz | Datum  

Trotz Corona ist die Fernuni top organisiert sogar unsere Klausuren können wir von zuhause aus schreiben. Top !!
Auch wenn ich erst zu Beginn diesen Jahres mit dem Studium an der Frnuniversität in Hagen angefangen habe, wurde sich dort von Beginn der Coronapandemie an bemüht, allen Studierenden so gut wie möglich bei ihren Fragen beizustehen und alles so gut und sicher wie möglich zu ermöglichen. Somit bin ich bislang sehr zufrieden.
Eine Pauschalisierung ist sehr schwer, da jedes Institut, sogar jeder Dozent unterschiedlich vorgeht und unterschiedlich gut zu erreichen ist. Es ist viel mehr Eigeninitiative als man vielleicht vermutet, was ich einerseits sehr positiv finde, andererseits würde ich mir manchmal einen Hauch mehr Unterstützung, zumindest Motivation von seiten der Lehrenden wünschen. Kommt aber wie gesagt ganz auf Institut, Modul und Dozent an.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
28.571428571429% aller Bewertungen
2
4 Sterne
57.142857142857% aller Bewertungen
4
3 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
1
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

100% der Studierenden empfehlen Fernuniversität Hagen weiter.

100% Weiterempfehlungsrate
100%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,57
Dozenten
  •  3,86
Lehrveranstaltungen
  •  3,57
Ausstattung
  •  3,86
Organisation
  •  4,00
Bibliothek
  •  4,00
Digitales/Distance Learning
  •  4,00
Gesamtbewertung
  •  4,14