HafenCity Universität Hamburg - 7 Bewertungen zum Studium

  •  3,3

Sortierung: Relevanz | Datum  

Ich bin sehr enttäuscht. Die Organisation und Ausstattung der Hochschule ist sehr notdürftig und lässt zu wünschen übrig. Zum Beispiel, wenn ein Kurs komplett auf Photoshop aufgebaut ist, dem Dozenten aber erst nach der zweiten Sitzung auffällt, dass der HCU die Lizenz dafür schon seit einem Jahr abgelaufen ist. Die Dozierenden sind zwar ganz nett und bei einigen merkt man, dass sie durchaus Herzblut in ihren Job stecken, aber viele haben irgendwie einfach keinen Bock und das wirkt sich natürlich sehr stark auf die Studieratmosphäre aus. Der Eindruck der eingerosteten Website täuscht nicht - die HCU ist irgendwo vor langer Zeit stecken geblieben und bewegt sich nur minimal.
Wir wurden auf das meiste nicht vorbereitet sozusagen ins kalte Wasser geworfen. Einfach gesagt ihr müsst das können hier macht.
Wir haben viel Inhalt und wenig Zeit, was stressig sein kann, aber am Ende nimmt man viel mit und die meisten Professoren wollen wirklich helfen.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
1
4 Sterne
42.857142857143% aller Bewertungen
3
3 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
1
2 Sterne
14.285714285714% aller Bewertungen
1
1 Stern
14.285714285714% aller Bewertungen
1

Weiterempfehlungsrate

71% der Studierenden empfehlen HafenCity Universität Hamburg weiter.

71% Weiterempfehlungsrate
71%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,6
Dozenten
  •  3,9
Lehrveranstaltungen
  •  3,1
Ausstattung
  •  3,1
Organisation
  •  2,9
Bibliothek
  •  3,1
Digitales/Distance Learning
  •  3,3
Gesamtbewertung
  •  3,3