HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen - 10 Bewertungen zum Studium

  •  3,8

Sortierung: Relevanz | Datum  

Da es das Studium an meinem Standort noch nicht lange gibt ist die Routine und Organisation ganz anders, als bei welchen die es schon seit einigen Jahren oder Jahrzehnten gibt. Es wurde erst ein neues Gebäude errichtet, welches mittlerweile nach und nach ausgestattet wird. Manches läuft besser anderes schlechter, aber allgemein fühle ich mich an meiner Hochschule wohl und denke, dass ich gut auf meinen zukünftigen Beruf vorbereitet werde.
Die Dozenten sind nett und hilfsbereit, nehmen auf unterschiedliche Wissensstand Rücksicht. Studierende haben untereinander gutes Verhältnis, Lehrinhalte sind verständlich. Organisation hat ein paar Probleme, allerdings ist dies Corona geschuldet.
Ich kann den Studiengang, aber nicht die Hochschule empfehlen.
Es war sehr schwierig das Studium unter den Bedingungen zu starten, da man ja noch keine Ahnung vom studieren hatte. Außerdem war es immer vom Dozenten abhängig wie viel man lernt, denn manche haben sich wochenlang einfach gar nicht gemeldet.
Durch die geringen Kursgrößen ist man den Dozenten näher und kann mehr fragen stellen.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
20% aller Bewertungen
2
4 Sterne
60% aller Bewertungen
6
3 Sterne
0% aller Bewertungen
0
2 Sterne
20% aller Bewertungen
2
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

90% der Studierenden empfehlen HAWK Hochschule Hildesheim/Holzminden/Göttingen weiter.

90% Weiterempfehlungsrate
90%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,3
Dozenten
  •  3,6
Lehrveranstaltungen
  •  3,8
Ausstattung
  •  3,9
Organisation
  •  3,0
Bibliothek
  •  3,4
Digitales/Distance Learning
  •  3,8
Gesamtbewertung
  •  3,8