Hochschule Düsseldorf - 10 Bewertungen zum Studium

  •  4,5

Sortierung: Relevanz | Datum  

Viel Spass im Kontakt mit anderen mit dem gleichen Interessengebiet im Studium
Tolle Organisation, jederzeit hilfsbereit von Dozenten bis hin zu Studibüros, regelmäßige Informationen zu aktueller Lage, auch das Online Studium war und ist wirklich gut organisiert, die Kommunikation bleibt aufrecht erhalten und das Angebot an Seminaren war bisher in jedem Semester abwechslungsreich und breitflächig aufgestellt.
Bisher hat mir das Studium sehr gut gefallen. Jedoch war das Online Sommer Semester sehr unorganisiert und mit Weniger Seminaren als in dem Vorherigen Semestern sehr ansträngen.
Das Studium hat durch die vielseitigen Grundlagenmodule(Pädagogik,Psychologie,Philosophie,Soziologie,Recht usw.) und die herzlichen Dozenten sehr interessant. Lediglich die Verwaltung und allgemein die geringen Kapazitäten für Seminarräume oder die Biblothek würde ich bemängeln.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
60% aller Bewertungen
6
4 Sterne
30% aller Bewertungen
3
3 Sterne
10% aller Bewertungen
1
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

90% der Studierenden empfehlen Hochschule Düsseldorf weiter.

90% Weiterempfehlungsrate
90%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  4,6
Dozenten
  •  4,0
Lehrveranstaltungen
  •  4,1
Ausstattung
  •  4,3
Organisation
  •  3,5
Bibliothek
  •  4,5
Digitales/Distance Learning
  •  3,9
Gesamtbewertung
  •  4,5