Hochschule Zittau/Görlitz - 6 Bewertungen zum Studium

  •  3,7

Sortierung: Relevanz | Datum  

Die Dozenten sind alle sehr nett, bei Fragen helfen sie auch gerne weiter. Allerdings gibt es in den (sehr wenigen) Veranstaltungen kaum Input, da sehr viel Wert auf Selbststudium gelegt wird. Mir persönlich hat so ein roter Faden gefehlt. Es ist mir schwer gefallen Themen für mein Selbststudium zu finden.
Mein Studium macht viel Spaß. Durch die Gesamtgröße von maximal 15 Personen, lassen sich gute Diskussionen führen. Generell ist das Studium sehr Praxisorientiert. Dies zeigt sich vor allem in Projekten, die selbstständig zu bewerkstelligen sind. Dennoch fehlt an gewissen Punkten der internationale Charakter.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.
Kein Erfahrungsbericht vorhanden.

Verteilung der Bewertungen

5 Sterne
16.666666666667% aller Bewertungen
1
4 Sterne
33.333333333333% aller Bewertungen
2
3 Sterne
50% aller Bewertungen
3
2 Sterne
0% aller Bewertungen
0
1 Stern
0% aller Bewertungen
0

Weiterempfehlungsrate

50% der Studierenden empfehlen Hochschule Zittau/Görlitz weiter.

50% Weiterempfehlungsrate
50%

Bewertungsdetails

Studieninhalte
  •  3,2
Dozenten
  •  3,2
Lehrveranstaltungen
  •  3,2
Ausstattung
  •  3,0
Organisation
  •  3,2
Bibliothek
  •  4,2
Digitales/Distance Learning
  •  3,0
Gesamtbewertung
  •  3,7