Müde und erschöpft? Werde mit nao® brain stimulation zum mentalen High-Performer!

Müde und erschöpft? Werde mit nao® brain stimulation zum mentalen High-Performer!


20.06.2020 · Lifestyle · Werbung

Du hetzt von einer Vorlesung in die nächste, kämpfst dich stundenlang durch den Notizenberg und versuchst dich ganz nebenbei auf die nächste Prüfung vorzubereiten. Da können die kleinen grauen Zellen schon mal schlapp machen. Die pflanzlichen Wachmacher von nao® brain stimulation unterstützen dein Gehirn auf natürliche Art, mindern Stress und sorgen für eine langanhaltende Leistungsfähigkeit. Wie das geht? Dranbleiben und zum Schlauberger werden.

Ein Konzentrationsvermögen wie ein Goldfisch?

nao® brain

Du sitzt heute bereits in der vierten Vorlesung. Oder ist es doch schon die Fünfte? Langsam aber sicher fallen dir zum monotonen Vortrag deines Dozenten die Augen zu, dein Kopf neigt sich gefährlich in die Richtung der Schulter deines Sitznachbarn. Stundenlang schon wälzt du deine Skripte, noch ist kein Ende in Sicht. Mittlerweile hast du das Gefühl, dass einfach nichts hängen bleiben will und lässt entmutigt den Notizblock sinken. Wochenlang hast du dich auf die Prüfung vorbereitet aber genau am entscheidenden Tag kommst du einfach nicht in Schwung. Irgendwie ist es, als würde dir ein Brett den Zugang zu den hart erlernten Informationen versperren.

Diese Situationen kommen dir bekannt vor? Kein Wunder, als Student müssen deine kleinen grauen Zellen jeden Tag hart arbeiten. Da kann es leicht passieren, dass die Konzentration mal schwindet. Und genau hier kommt nao® brain stimulation ins Spiel.

nao® brain stimulation: Werde zum Mental Rockstar.

nao® brain

Viele Studenten greifen in ihrer Not zu zuckerhaltigen Energy-Drinks oder viel zu starken Aufputschmitteln. Der Effekt tritt zwar ein, deinem Körper tust du damit aber absolut keinen Gefallen. Die Macher von nao® brain stimulation haben ein Brainfood aus natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt, dass dein Gehirn optimal stimuliert und für eine langanhaltende Leistungsfähigkeit sorgt. Die Dragees halten dich bis zu acht Stunden wach und fokussiert, ganz ohne Coffee-Crash oder Zucker.

Das Stichwort lautet im Fachchargon: Nootropika. Vereinfacht gesagt kognitive Verstärker oder auch Brain Booster genannt. Sie sind dafür verantwortlich, die betroffenen Rezeptoren in deinem Gehirn zu stimulieren und sorgen für ein leistungsfähigeres Gedächtnis, eine erhöhte Lernfähigkeit und sogar kreativeres Denken.

Natürliche Wachmacher.

nao® brain

Klingt ja alles schön und gut, aber was ist nun drin, in den kleinen roten Pillen? Das Erfolgsrezept von nao® brain stimulation setzt auf drei Heilpflanzen der traditionellen chinesischen Medizin. 

  • Brahmi für mentale Leistungsfähigkeit: Das Kraut verbessert die Kommunikation zwischen deinen Nervenzellen, greift deinem Gedächtnis unter die Arme und reduziert langfristig Angst & Stress.
  • Matcha für eine optimale Stimulation des Gehirns: Auch als chinesischer Schattentee bekannt, hilft Matcha dir mit hochkonzentriertem Koffein und wertvollen Aminosäuren dabei am Ball zu bleiben. 
  • Grüne Kaffeebohnen aktiveren den Körper: Die kleinen Superbohnen sorgen für schnelle Energie, eine Vielzahl an Vitaminen, ungesättigten Fettsäuren und Aminosäuren. 

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, nimmst du 60 Minuten bevor du Höchstleistung erbringen möchtest ein Dragee. Der langfristige stressmindernde Effekt von Brahmi stellt sich ab etwa acht bis zwölf Wochen bei täglicher Einnahme ein.

nao® brain stimulation unterstützt einen gesunden Gehirnstoffwechsel, die Rezeptur enthält 100% der täglich empfohlenen Vitamin- und Mineralstoffdosis. Obendrein sind die Dragees komplett made in Germany und werden durch FDA zertifizierte Verfahren mit höchster Qualitätssicherung hergestellt. Worauf wartest du noch? Werde mit nao® brain stimulation zur besten Version von dir selbst!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
3.9/5 (20)