Ein Traum für Studenten – Wohne im THE FIZZ Berlin

Ein Traum für Studenten – Wohne im THE FIZZ Berlin


03.02.2022 · Wohnen · Werbung

Die Hauptstadt hat dich gewonnen und du kannst es kaum erwarten, dein Studium in Berlin zu beginnen. Doch eine Sache muss noch geklärt werden: Deine Bleibe. Such nicht länger, wir wissen, wo du deinen Wohlfühlort finden wirst! Das Studentenwohnheim von THE FIZZ ist umfassend ausgestattet, modern und gemütlich. Wir erklären dir im Detail, was das THE FIZZ Berlin so außergewöhnlich macht, und welche Vorteile man als FIZZie hat!

Stressfrei in den neuen Lebensabschnitt

THE FIZZ Berlin

In eine neue Studi-Stadt ziehen ist ganz schön aufregend. Aber ganz ehrlich: Den Umzug selber würde man gerne auslassen. Neben der Organisation des ganzen Unikrams, sind Wohnungssuche, Besichtigung, Hausrat zusammenpacken und verfrachten, Verträge unterzeichnen etc. ganz schöne Zeit- und Nervenrauber.

Deswegen ist das Studentenwohnheim von THE FIZZ so genial. Denn wenn du ein Apartment von THE FIZZ mietest, erhältst du eine Menge Vorteile, die den Umzug zum Klacks machen und dir die beste Startposition für deinen neuen Lebensabschnitt geben!

 

Let’s FIZZ: Das erwartet dich

THE FIZZ Berlin

In Kreuzberg im Herzen der Hauptstadt gelegen, findest du das THE FIZZ Berlin. Ein top-moderner, 7-stöckiger Neubau mit begrüntem Innenhof, vielen Gemeinschaftsflächen und Liebe zum Detail. Hier erinnert nichts an abgewohnte Horror-Studiheime aus dem vorigen Jahrhundert. Nicht nur wegen der Architektur, sondern auch wegen des genialen Services, den man sonst kaum wo findet. Schauen wir mal genauer hin!

Auf einen Blick:

  • Top Lage: Das THE FIZZ Berlin ist also supergut gelegen in Kreuzberg, in der Köpenicker Straße, ganz nah an der Spree. In diesem hippen Viertel hast du es nicht weit zu unzähligen Bars, Cafés und Clubs!
  • Voll möblierte Zimmer: Erspar dir das Zusammensuchen von Möbeln aus dem Billiggeschäft oder die Almosen von Oma – die THE FIZZ Apartments sind komplett ausgestattet (inkl. eigenem Bad und Einbauküche). Du brauchst also nur deine 7 Sachen packen und schon kanns losgehen.
  • All-inklusive: Bei THE FIZZ profitierst du von einem All-in Preis. Auch die Heizkosten sowie die Leistungen der House Manager, die nachher gleich erklärt werden, sind inbegriffen. Hier ersparst du dir also alle Albträume von Rechnungsbergen und Nachzahlungen!
  • Community Areas nutzen und Communitys aufbauen: Alleine in der großen Stadt oder einfach Lust auf neue Leute? Im THE FIZZ findest du eine tolle Community von (internationalen) Studierenden, die große Lust haben, gemeinsam etwas zu unternehmen. Dafür stehen euch u.a. die hauseigenen Community Areas zur Verfügung. Zum Beispiel die Movie Lounge zum Filmschauen oder das Club House, wo ihr gemeinsam kochen und grillen könnt. Im Lounge Bereich kickern und chillen gehört natürlich auch dazu.
  • Außergewöhnliche Ausstattung: Das war aber noch längst nicht alles! Für dich als FIZZie gibt es auch noch einen Fahrradkeller, wo du dein Bike sicher abstellen kannst. Außerdem einen Lernraum und für die Entspannungsphasen einen grünen Innenhof.
  • House Management: Diesen Service gibt es fast nirgends – House Manager und Haustechniker greifen dir im THE FIZZ unter die Arme, wenn du etwas benötigst. Bestellte Pakete kannst du an der Rezeption abholen, waschen und trocknen kannst du im Keller und Gegenstände wie Bügeleisen, Spiele/Konsolen, Staubsauger etc. leihst du dir bei Bedarf ganz simpel aus!
  • Mehr als ein Studentenwohnheim: Warum jeder ein FIZZie sein will? Weil du als Member zusätzlich von vielen Partnerangeboten und regelmäßigen Events, Workshops, Yoga-Kursen, Vorträgen und mehr profitierst.

Dein neues Apartment: Ausstattung und Besichtigungsmöglichkeiten

THE FIZZ Berlin

Im THE FIZZ Berlin sind insgesamt 212 Einheiten untergebracht, entweder Single Studios in einer Größe von 17-25m² oder Double Studios zwischen 30 und 32m². Das Double Studio ist zum Beispiel perfekt, wenn du zu zweit einziehst, oder wenn du etwas mehr Platz haben möchtest. Egal in welcher Größe, alle Apartments sind komfortabel, praktisch und gemütlich eingerichtet und haben

  • ein eigenes Bad,
  • eine eigene Küche
  • und natürlich Bett, Arbeitsbereich und Kleiderschrank.

Du bist also mit allem ausgestattet, was du brauchst, um durchzustarten! Und wenn du ganz sicher gehen möchtest, dass dir die Zimmer zusagen, dann mach gleich hier einen 3D-Rundgang durch eines der Studios. Für noch mehr Details, bzw. wenn dir eine persönliche Besichtigung doch lieber ist – hier buchst du geschwind einen Viewing-Termin, wo du dir alles vor Ort ansehen kannst.

Aber zögere nicht allzu lange, die THE FIZZ Apartments sind heiß begehrt! Mach also gleich eine unkomplizierte Anfrage, bevor für das kommende Semester bereits alles ausgebucht ist.

THE FIZZ Berlin

THE FIZZ Berlin

Über THE FIZZ

THE FIZZ Berlin

Berlin, Hamburg, München, Freiburg, Aachen und noch einige mehr: In Deutschland gibt es THE FIZZ schon in 9 verschiedenen Universitätsstädten, manchmal sogar zweimal in einer Stadt.

Auch international ist THE FIZZ unterwegs. Tschechien, Österreich und die Niederlande sind ebenfalls bereits Standorte. Und aufgrund des Erfolgs werden es immer mehr!

Dass du hier beim Profi in Sachen Studentenwohnheime gelandet bist, beweist auch der Coliving-Award für 10 Jahre bestes Wohnerlebnis für Studierende, den das THE FIZZ 2020 erhalten hat. Länger als ein Jahrzehnt liefern die modernen Wohnheime also schon den Grundstein für eine geniale, unbeschwerte Studi-Zeit!

Alle Bilder unterliegen dem Copyright der Internationalen Campus GmbH.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
3.2/5 (13)