Das THE FIZZ Frankfurt: Traumstart für Studis und Young Professionals!

Das THE FIZZ Frankfurt: Traumstart für Studis und Young Professionals!


03.02.2022 · Wohnen · Werbung

Dich zieht’s zum Studieren in die Mainmetropole oder du hast deinen Abschluss bereits und willst die ersten Karriereschritte im Zentrum von Wirtschaft und Finanzen wagen? Egal, was auf dich zutrifft, wir wissen, wo du wohnen wirst! Das Wohnheim von THE FIZZ mit seinem umfassenden Angebot bietet Wohlfühlfaktor par excellence. Wir schauen einmal genauer hin, was das THE FIZZ Frankfurt so besonders macht, und welche Vorteile man als FIZZie hat!

Let’s FIZZ: Der perfekte Start in deinen neuen Lebensabschnitt

THE FIZZ Frankfurt

Wenn es dich in eine neue Studi-Stadt verschlägt, musst du eine Menge Dinge organisieren, die noch gar nichts mit der Uni selbst zu tun haben. Zum Beispiel nerviger Umzugskram. Auch als Young Professional weißt du oft gar nicht, wo du anfangen sollst. Die ersten paar Monate hast du ja vorausgeplant, aber wie’s dann weitergeht, steht noch in den Sternen. Lohnt es sich da überhaupt, seinen ganzen Hausrat mitzunehmen und einen Mietvertrag auf ein paar Jahre zu unterschreiben?

Wer vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht – oder anders ausgedrückt, einfach seine Nerven schonen möchte – der wird schnell die Genialität von THE FIZZ verstehen. Denn wenn du ein top-modernes Apartment von THE FIZZ in Frankfurt mietest, ersparst du dir sehr viel Aufwand und erhältst im Gegenzug wahnsinnig viele Vorteile. Eine absolute Win-win-Situation für dich!

Modern, praktisch und gemütlich

THE FIZZ Frankfurt

Das THE FIZZ Frankfurt ist ein stilvoller Neubau, der so gar nichts mit den muffeligen, abgewohnten Studi-Verschlägen aus dem vorigen Jahrhundert zu tun hat. Genial geplant und mit umfassendem Service, sorgt das Wohnheim von THE FIZZ dafür, dass jeder, ob Studi oder Young Professional, seinen Wohlfühlort findet.

Auf einen Blick:

  • Top Lage: Das THE FIZZ Frankfurt liegt super gelegen in der Mainzer Landstraße, nur 15 Minuten mit dem Fahrrad von der Goethe-Universität entfernt. Der Supermarkt befindet sich direkt nebenan im gleichen Gebäude und in der Innenstadt bist du auch rasend schnell. Egal, wo du hin musst, dieser Ausgangsort ist mega praktisch!
  • All-inklusive: Genialer Benefit – im Studentenwohnheim von THE FIZZ Frankfurt sind alle Kosten im All-in Preis inbegriffen. Du brauchst also keine dicke Stromnachzahlung oder die plötzliche Kappung deines WLANs befürchten. Bei THE FIZZ ist das alles (sowie auch Heizkosten und die Services der House Manager) inkludiert.
  • House Management: Hier werden dir die lästigen Dinge abgenommen, denn House Manager und House Technician stehen dir rasch zur Seite, wenns mal wo ein Problem gibt. Bestellte Pakete kannst du an der Rezeption abholen, und gelegentlich benötigte Gegenstände wie Bügeleisen, Spiele, Staubsauger etc. kannst du dir einfach ausleihen!
  • Voll möblierte Zimmer: Erspar dir das Zusammensuchen von Möbeln aus dem Billiggeschäft oder die Almosen von Oma – die THE FIZZ Apartments sind komplett ausgestattet (inkl. eigenem Bad und Einbauküche). Hier mangelt es dir an nichts, und du kannst dich von Tag 1 an wohlfühlen!
  • Community Areas nutzen und Communitys aufbauen: Neuankömmlinge in der Stadt müssen sich ihr soziales Netz vor Ort erst wieder neu aufbauen. Im THE FIZZ Studi-Wohnheim findest du eine große, internationale Community von Studierenden und Young Professionals, die gerne gemeinsam etwas unternehmen. So könnt ihr euch in einer der hauseigenen Community Areas treffen, in der Movie Lounge einen Film sehen, kickern, gemeinsam kochen und euch dort austauschen.
  • Außergewöhnliche Ausstattung: THE FIZZ Frankfurt hat noch ein paar zusätzliche Goodies parat. Auf der Dachterrasse im 10. Stock hast du einen mega Ausblick über Frankfurt City und den Taunus. Außerdem kannst du dich im wohnheimeigenen Fitnessstudio so richtig auspowern. Wer kann schon behaupten, eine eigene Muckibude im Haus zu haben?
  • Mehr als ein Studentenwohnheim: Du profitierst von vielen Partnerangeboten, die dir als FIZZie zur Verfügung stehen. Darüber hinaus werden regelmäßig Workshops, Yoga-Kurse, Vorträge und noch mehr exklusive Events für dich und die anderen Members angeboten.

Dieser Wohnheim-Traum kann sich sehen lassen!

THE FIZZ Frankfurt

Das Wichtigste für dich ist logischerweise dein Zimmer. Die Apartments von THE FIZZ Frankfurt haben alle einen hohen Wohlfühlfaktor, hier wirst du gerne Zeit verbringen!

Insgesamt stehen 381 vollmöblierte Studentenapartments zur Verfügung. Die Single Studios haben eine Größe von 18-28m². Egal für welche Größe du dich entscheidest, jedes Studio ist mit

  • einem eigenen Bad,
  • einer eigenen Küche
  • und natürlich Bett, Arbeitsbereich und Kleiderschrank ausgestattet.

THE FIZZ hilft dir, die richtige Entscheidung zu treffen. So hast du die Möglichkeit, das Haus und die Modelle der Studi-Apartments vorab in der 3D-Tour genauer unter die Lupe zu nehmen. Darüber hinaus kannst du einen gesonderten Viewing-Termin buchen. Dort bekommst du eine detaillierte Besichtigung vor Ort, kannst dir die Gemeinschaftsflächen und mehr live ansehen und gleich ein Gespür dafür bekommen, ob dir der Vibe gefällt.

Also zögere nicht lange, und mach eine unkomplizierte Anfrage, bevor die heiß begehrten Apartments für das kommende Semester ausgebucht sind.

THE FIZZ Frankfurt

THE FIZZ Frankfurt

Über THE FIZZ

THE FIZZ ist Profi in Sachen Wohnheime für Studierende und Young Professionals, wie dieses in Frankfurt am Main. Allein in Deutschland gibt es THE FIZZ außerdem noch in 9 verschiedenen Universitätsstädten, etwa in Aachen, München oder Bremen, manchmal sogar zweimal an einigen Standorten.

Aber THE FIZZ ist auch international unterwegs: Aktuell gibt es die Wohnheime zusätzlich in Österreich, Tschechien und den Niederlanden. Und es kommen immer mehr Städte hinzu.

Die Art und Weise, wie bei THE FIZZ Moderne und Erfahrung vereinigt werden, hat ihnen 2020 sogar den Coliving-Award für 10 Jahre bestes Wohnerlebnis für Studierende eingebracht. Länger als ein Jahrzehnt werden damit also schon die Grundsteine für eine geniale, unbeschwerte Zeit für junge Erwachsene gelegt!

Alle Bilder unterliegen dem Copyright der Internationalen Campus GmbH.



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
3.8/5 (6)