Wobei können wir dir behilflich sein?
Bitte wähle eine passende Kategorie zu deiner Fragestellung aus:
Unser Dienst ist für Studierende völlig kostenlos.
Ja, du musst StudentIn sein um iamstudent zu nutzen.
Ja. iamstudent richtet sich an eine exklusive Zielgruppe. Deine Registrierung dient zur Verifizierung, ob du auch wirklich studierst.
Du kannst deinen Account in deinem Profil löschen. Gemäß unserer Datenschutzbestimmungen werden alle deine personenbezogenen Daten gelöscht. Solltest du dich bei der Registrierung vertippt haben (beispielsweise bei deiner Login Mail), wende dich bitte an unseren Support.
Ein Account wird von uns auch automatisch gesperrt, wenn der Verdacht von Manipulation (beispielsweise das Anlegen von „Fake-Accounts“ um Bedingungen wie „Nur 1 Gutschein pro Person“ zu umgehen) vorliegt oder eine unabsichtliche Mehrfachregistrierung vorliegt. In diesem Fall wende dich bitte an unseren Support.
Dein Account ist inaktiv, wenn er nicht ordnungsgemäß aktiviert wurde. Die Aktivierung erfolgt in der Regel über einen Aktivierungslink, den wir an deine Login-Mailadresse geschickt haben. Bitte suche in deinem E-Mail-Postfach und auch deinem Spam-Ordner nach dieser E-Mail und klicke den Aktivierungslink.
Solltest du diesen Link nicht erhalten haben, kannst du hier einen neuen Aktivierungslink anfordern.
Hinweis: Erhältst du nun noch immer keinen Aktivierungslink, hast du dich vermutlich bei der Registrierung bei deiner Mail vertippt. Kontaktiere für weitere Hilfe bitte unseren Support
Dies kann zwei Ursachen haben:
- Die Login-Daten stimmen nicht mit den bei uns hinterlegten Daten überein. In diesem Fall hast du dich mit einer anderen Mail oder via Facebook/Gmail Login bei uns registriert. Solltest du mehrere Email-Adressen besitzen, stelle sicher, dass du es mit der richtigen versuchst. Erhältst du keinen Link zum Ändern des Passwortes an eine bestimmte Mailadresse, ist diese nicht bei uns hinterlegt.
- Dein Account ist noch nicht aktiviert und somit wurde auch noch kein Passwort festgelegt. Bitte schaue in deinem E-Mail-Postfach (alle Postfächer) nach und klicke auf den Aktivierungslink, den du von uns bekommen hast.
Solltest du diesen Link nicht erhalten haben, kannst du hier einen neuen Aktivierungslink anfordern.
Solltest du diesen Aktivierungslink auch nicht erhalten, kann es sein, dass du dich bei deiner Login Mail vertippt hast. Wende dich nun bitte an unseren Support.
Nach deiner Registrierung schicken wir dir einen Aktivierungslink an die E-Mail-Adresse, mit der du dich angemeldet hast (deine Login-Adresse). Bitte klicke auf diesen Link, damit du dein Konto aktivieren kannst. Danach kannst du dein Passwort festlegen und dich anmelden. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach. Wenn du den Facebook-Login oder Gmail-Login ausgewählt hast, brauchst du kein Passwort, weil du dich über Facebook bzw. via Gmail Login einloggst.
Solltest du den Aktivierungslink nicht erhalten haben, kannst du hier einen neuen Aktivierungslink anfordern
Hier kannst du einen Link zum Ändern des Passworts beantragen. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach und gehe sicher, dass du jene E-Mail-Adresse eingibst, mit der du dich sonst einloggst.
In deinem Profil kannst du alle deine Daten bearbeiten. Bitte überprüfe, ob deine angegebene Hochschul-Email-Adresse korrekt ist. Für die manuelle Verifizierung kannst du im Profil auch deinen Studentenausweis hochladen. Bitte beachte, dass die manuelle Verifizierung in Ausnahmefällen mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Du bekommst von uns eine Benachrichtigung, wenn du verifiziert bist.
Logge dich bitte bei iamstudent ein. In deinem Profil kannst du alle deine Daten bearbeiten. Dort findest du auch weitere Hinweise zur Behebung des Problems.
Bitte lies dir doch noch einmal die Gutscheinbedingungen genau durch. Dort findest du eventuell die Lösung zu deinem Problem. Du hast bei jedem Gutschein die Möglichkeit, uns dein Feedback zu geben, ob der Rabatt funktioniert oder nicht. Klicke hierfür nach der Einlösung einfach auf “Ja” oder “Nein” bei “Hat der Gutschein funktioniert?”.
Bitte lies dir zuerst noch einmal die Gutscheinbedingungen genau durch. Dort findest du eventuell die Antwort auf deine Frage. Sollte weiterhin Unklarheit bestehen, kontaktiere gerne unseren Support.
Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse, die du für deinen Facebook-Account verwendest, auch bei uns einloggen. Hierfür musst du aber zuerst ein Passwort festlegen. Bitte klicke dazu einfach diesen Link.
Gib als E-Mail-Adresse die E-Mail-Adresse ein, die du auch bei Facebook verwendest.
Danach kannst du dich wie gewohnt mit dieser E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort bei iamstudent einloggen.

Keine passende Lösung gefunden?
Dann schreib uns einfach, wir helfen dir gerne!
Lukas und das iamstudent-Team