remind.me: Der perfekte Wechselservice für Strom & Gas

remind.me: Der perfekte Wechselservice für Strom & Gas



Deine Strom- und Gaskosten gehen durch die Decke und du möchtest gerade als Student auf dein Budget achten? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen, denn wir haben uns remind.me – einen kostenlosen Wechselservice-Anbieter für Strom und Gas – genauer für dich angesehen und verraten dir, wie du Jahr für Jahr dank remind.me jede Menge sparen kannst. Los geht’s!

remind.me: Dein Wechselassistent für Strom & Gas.

remind.me

Vielleicht bist du als Studienanfänger gerade in die erste eigene Wohnung gezogen und hast dabei bereits festgestellt, dass die neue Freiheit mitunter ganz schön ins Geld gehen kann. Oder aber du bist schon lange aus dem elterlichen Nest geflohen, ärgerst dich aber wann immer deine viel zu hohe Strom- und Gasrechnung im Briefkasten liegt.

Dann solltest du das Serviceangebot von remind.me einfach mal ausprobieren! Seit 2017 sorgt das Unternehmen dafür, dass Sparfüchse in Sachen Strom und Gas jährlich jede Menge zur Seite legen können. Dazu ist von deiner Seite nicht einmal viel nötig. Du musst lediglich einmal alle relevanten Daten, die für einen Strom- bzw. Gaswechsel benötigt werden, bei remind.me angeben und den Rest übernimmt dann bereits dein Wechselassistent. Du kannst dich ab sofort entspannt zurücklehnen und dich auf die wirklich wichtigen Dinge des Studentenlebens konzentrieren.

remind.me kümmert sich nämlich um deinen Strom- und Gasvertrag sowie um die An- und Abmeldung bei den entsprechenden Anbietern. Außerdem wirst du vor Erhöhungen bewahrt und nutzt garantiert immer die günstigsten Tarife.

Du hast dabei keinerlei bürokratischen Aufwand und sparst dir viel Zeit, die ansonsten für die Recherche der besten Strom- und Gastarife anfallen würde, denn das macht remind.me für dich. Zudem musst dich nicht mit Verträgen und lästigem Papierkram rumschlagen und sparst obendrein auch noch jedes Jahr gutes Geld!

Senke jetzt deine Stromkosten!

remind.me

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Schwer zu glauben, aber es ist tatsächlich so. Da sich remind.me durch Provisionen der Strom- und Gasanbieter finanziert, bleibt der Wechselservice für dich als Nutzer 100% kostenlos. Zudem kannst du den Wechselassistenten jederzeit deaktivieren, solltest du mit dem Angebot nicht mehr zufrieden sein. Zu verlieren gibt es hier also wenig, im besten Fall aber sparst du dir dank remind.me jedes Jahr eine schöne Summe.

Kein Wunder also, dass auch das Verbrauchermagazin ZDF WISO den Service als sehr positiv bewertet hat. Bei Interesse kannst du dir jederzeit ganz einfach ein unverbindliches Angebot einholen und den Stromwechsel-Service testen – probieren geht schließlich über studieren.

Wir haben zum Abschluss noch alle Vorteile von remind.me auf einen Blick für dich zusammengefasst:

  • Strom- und Gaskosten senken
  • Von Energie-Experten entwickelt
  • Mind. 250€/Jahr sparen
  • Jedes Jahr aufs Neue
  • Einfach & schnell
  • Kostenlos & unverbindlich

Du möchtest noch mehr über remind.me erfahren? Dann schau am besten hier vorbei!

Wer gar nicht genug Lesestoff aus unserem Blog bekommen kann und sich rund ums Thema Wohnen schlau machen möchte, dem seien an dieser Stelle noch unsere Tipps für eine erfolgreiche WG-Gründung bzw. für die erste eigene Wohnung ans Herz gelegt.