Smart durchs Studium: Mit waipu.tv fernsehen wie noch nie!

Smart durchs Studium: Mit waipu.tv fernsehen wie noch nie!


24.05.2017 · Lifestyle · Werbung

Du bist ein waschechter HIMYM-Fan oder kannst einfach nicht genug von Blockbustern & Krimi-Serien bekommen? Dann wird der Traum deiner schlaflosen Nächte jetzt wahr: waipu.tv ermöglicht dir Fernseh-Vergnügen ohne Ende! Wir verraten, was hinter der TV-Revolution steckt und warum wir unser Smartphone kaum noch aus der Hand legen können.

 

waipu.tv: Tschüss Kabelsalat, hallo mobiles Fernsehvergnügen!

waipu.tv

Wer ist immer für dich da, wenn du eine Prüfung versemmelt hast? Wer tröstet dich, wenn du mit Herzschmerz & Eis auf dem Sofa kauerst? Und wer bringt dich einfach immer zum Lachen? Genau, dein Fernseher. Dumm nur, dass er meist nur an einer Stelle der Wohnung und wenig mobil angebracht ist. Aber damit ist jetzt Schluss: waipu.tv hebt das Fernsehen auf ein neues Level!

Das Konzept ist genauso simpel, wie clever: Ab heute kannst du nicht nur auf deinem Fernseher, sondern auch auf dem Smartphone dein Lieblings-Programm verfolgen. Echte Multitasker auch gleichzeitig. Ob in der Badewanne, in der WG-Küche oder im Bett, Kabel- & Satellitanschlüsse setzen dem TV-Vergnügen keine Grenzen mehr.

Du kannst dir aber auch deine Lieblingssendungen ganz klassisch über den Fernseher ansehen und nebenbei am Smartphone das Programm checken. Mit nur einer Fingerbewegung schickst du die ausgewählte Sendung auf dein TV-Gerät. Von Serien-Marathons auf Pro7 über Fernsehen für harte Kerle auf DMAX oder berüchtigten Satire-Sendungen auf ZDF ist einfach alles dabei! Ein eigenes Glasfaserkabelnetz sorgt dafür, dass alles flüssig läuft und du auf nervenaufreibendes Buffering verzichten kannst.

 

Features & Angebote

waipu.tv

Mach dir nichts draus, wenn die Vorlesung mal länger dauert und du das Finale von Grey’s Anatomy verpasst. Du kannst die Sendung auch vom Hörsaal aus aufnehmen und zuhause ganz entspannt mit dem Feierabend-Bier genießen. Und keine Panik, die Aufnahmen belasten deinen wertvollen Speicherplatz nicht, den du für Selfies und Katzen-Videos benötigst: Sie werden unabhängig in einem eigenen Netz gesichert. Auch für den Fall, dass du eine Blase wie ein Eichhörnchen hast, hat waipu.tv vorgesorgt. Du kannst das Live-Programm jederzeit pausieren und danach einfach wieder fortsetzen.

So weit so gut. Jetzt fragst du dich aber sicher: „Und was soll der Spaß kosten?“ An dieser Stelle können wir dich beruhigen, die Preise sind fair und eignen sich selbst für ein knappes Studentenbudget.

waipu.tv

Generell kannst du zwischen dem Comfort und Perfect Paket wählen. Die Basis-Version Comfort inkludiert 61 Sender, 10 Stunden Speicherplatz und persönliche Fernseh-Empfehlungen. Der Preis liegt bei schlappen 4,99€ und ist monatlich kündbar. Extrawürste können sich die HD-Option und mehr Speicher dazu buchen. Und willst du auch in der Straßenbahn deine Sendungen verfolgen, entscheidest du dich für die Mobil-Option. Das Perfect Paket beinhaltet ebenfalls 61 Sender – viele davon aber in HD und bietet satte 50 Stunden Speicherplatz. Die Mobil-Option ist für 14,99€ bereits dabei und solltest du noch mehr Aufnahmespeicher brauchen, kannst du ihn ganz einfach für einen kleinen Aufpreis erweitern.

 

Kurz und knapp: So funktioniert’s!

Du kannst es kaum noch erwarten, endlich dem Fernseh-Genuss zu frönen? Dann lad dir die kostenlose App herunter, verbinde deinen Fernseher mittels Google Chromecast oder Amazon Stick und schon geht’s los! Mit unserem Rabattcode von waipu.tv kannst du das Angebot jetzt 2 Monate gratis testen!

Ach und apropos coole Apps: Warum hat iamstudent.de eigentlich keine eigene App? Weil wir etwas besseres für dich haben! Wir wissen, dass neben deinem Budget auch der Speicherplatz auf deinem Handy begrenzt ist und Updates ganz schön nerven können. Dennoch kannst du iamstudent und all unsere Studentenrabatte und Features wie bei einer App verwenden. Der 5 Sekunden Hack hierfür heißt Web-App. Alles was du machen musst, ist iamstudent.de zu deinem Home-Bildschirm hinzuzufügen, das geht sogar noch schneller als ein App-Download. Versprochen. Hier erfährst du mehr!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
3.4/5 (14)