Dein Studentenspecial: Genial wohnen im Revo München

Dein Studentenspecial: Genial wohnen im Revo München


16.01.2023 · Reisen · Werbung

Ob für einen Studienaufenthalt, ein Praktikum oder natürlich auch für den spontanen Trip in die bayrische Landeshauptstadt: Im neuen Revo München erlebst du Hotel anders und bekommst besonders für längere Aufenthalte tolle Konditionen! Wir werfen einen genaueren Blick auf das Studentenspecial.

Revo – Die (R)Evolution des Hotels

Revo Hotel München

Frisch eröffnet und schon der Renner! Revo bietet dir mehr als “nur” Hotel. Hier kannst du erleben, wie sich die Kombination aus Individualität und vollem Service anfühlt. Bei Revo München, 2 Gehminuten vom S- und U-Bahnhof Neuperlach Süd entfernt, entdeckst du

  • das Beste aus der Welt der Hotels,
  • die tollen Vorteilen von Serviced Apartments
  • und dennoch das befreite Gefühl von individuellem Wohnen.

Such dir deine bevorzugte Apartment-Variante aus und freu dich darüber hinaus über die vielen zusätzlichen Bereiche. Ob nämlich Gesellschaft, Arbeit, Sport oder Spiel – bei Revo kannst du alles haben. Deswegen ist es auch die Revo-lution des Hotels!

Ob kurz, ob lang

Im Revo will man dich – und natürlich auch deine Freunde und Familie – zum Verweilen einladen! Hier kannst du wohnen und leben solange du willst, ob einen halben Arbeitstag, eine Nacht oder gleich mehrere Monate. Durch die geniale Ausstattung hast du alles was du brauchst, auch fürs Arbeiten und Lernen, und die vielen Extras versüßen dir deinen Aufenthalt umso mehr. So profitierst du automatisch von

  • dem hauseigenen Gym mit Athletic Club und Dachterrasse
  • dem Feng-Shui-Garten
  • der Sommerterrasse
  • speziellen Eventteilnahmen
  • den Community Spaces (im Revo stehen dir Cinema, Gaming, Bibliothek, Gallerie der Illusionen und die Bike&More Werkstatt zur Verfügung!)

Warum das Revo für dich als Studi perfekt ist

LongStay im Revo

Als Studierender mit knapper Kasse klingt modernes Hotel mit extra vielen Specials zwar genial – aber kaum leistbar. Schon gar nicht in München.

Nicht verzagen, wir haben gute Neuigkeiten für dich!

Ein Studio Apartment erhält man schon ab 45€/Nacht. Und das ist der Regulärpreis. Für dich als Student bzw. Studentin wird es nochmal günstiger. Denn als Studentenspecial bekommst du die Longstay Rate im Revo schon ab 33€ pro Nacht!

Das bedeutet: Ein geniales Studio-Zimmer mit allem, was du benötigst und noch viel mehr – Boxspringbett, voll ausgestattete Kitchenette inkl. Kühlschrank und Nespresso-Maschine, Bad mit bodengleicher Dusche, Schreibtisch und Klimaanlage, High-Speed-Internet, NFC-Ladestation, Smart TV, freie Nutzung aller Social Spaces (also Heimkino, Bibliothek, Gaming Bereich und allem anderen), Fitnessstudio und eine Studioreinigung alle 14 Tage – zum sensationell kleinen Preis!

Wohnen im Revo

Ideal für dich:

  • Wenn du z.B. ein Praktikum oder ein Traineeship in München absolvierst.
  • Wenn du mit deiner Abschlussarbeit beschäftigt bist und der Aufenthalt das Recherchieren, Schreiben und den Austausch mit den Dozenten erheblich einfacher macht.
  • Wenn du erst für dich herausfinden willst, ob München eine Stadt ist, in die du langfristig ziehen möchtest.
  • Wenn du hier ein Semester abseits deiner Stamm-Uni studierst.
  • Und noch so viel mehr!

Warum der Longstay im Revo so praktisch ist: Lass dir von uns als Studi-Experten gesagt sein – hinter Studentenwohnheimen verbergen sich meist lange Wartelisten und bei einem WG-Zimmer musst du zuerst mühevoll suchen und dann einen stressigen Umzug mit viel Möbelschleppen und schweren Kartons hinnehmen.

Die bequemste und simpelste Variante ist da eindeutig das Tomorrow House von Revo, denn hier bist du schnell eingebucht und kannst von so vielen tollen Benefits profitieren!

Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (1)