ERGO Reiseversicherung: Unsere Brand of the Month im Juli

ERGO Reiseversicherung: Unsere Brand of the Month im Juli


01.07.2023 · Finanzen, Reisen · Werbung

Du bist als Studi im Nebenberuf Weltenbummler? Deine Reise-Leidenschaft können wir nur zu gut nachempfinden. Deswegen haben wir uns mit der ERGO Reiseversicherung eine besonders tolle Brand of the Month ins Boot geholt. Im Urlaubsmonat Juli stellen wir den günstigen Reiseschutz für junge Traveller in den Fokus und zeigen dir, warum du besonders bei längeren Auslandsaufenthalten nicht auf ihn und seine neue App Air Doctor verzichten solltest!

ERGO Reiseversicherung: Immer für dich da!

Besser mit gutem Reiseschutz!

Besonders junge Menschen erkennen die Notwendigkeit eines Reiseschutzes nicht immer gleich. Auch wenn das Thema meilenweit weg scheint – niemand ist unverwundbar. Einmal das Streetfood in Thailand nicht vertragen oder ein unvorhergesehener Blinddarmdurchbruch in Südamerika und schon stellt sich die Frage: Wie gehts jetzt weiter?

Wenn du unterwegs krank wirst, dann solltest du dich voll und ganz auf deine Genesung konzentrieren können – und dir nicht Sorgen machen, wie du dir überhaupt Hilfe beschaffen kannst und wie du das alles bezahlen sollst.

Die ERGO Reiseversicherung ist unsere Brand of the Month!

Die ERGO Reiseversicherung für Studis im Ausland

Reiseschutz für Welteroberer

Für deinen Urlaub empfehlen wir dir die ERGO Krankenversicherung für Auslandreisen.  Schon ab 19€ im Jahr kannst du die Benefits deines Reiseschutzes in Anspruch nehmen. In der Versicherung sind alle Reisen (bis 45 Tage am Stück) innerhalb eines Jahres abgedeckt.

 

Länger im Ausland unterwegs? Weltreise geplant?

Ich packe meinen Koffer und mit dabei ist… meine Reiseversicherung? Klarer Fall – besonders bei langen Auslandsaufenthalten darf guter Reiseschutz nicht fehlen. Die ERGO Reiseversicherung für Langzeitaufenthalte ist speziell auf Studierende, Backpacker, Au-pairs und Co. ausgelegt und unterstützt dich genau da, wo du es brauchst!

Von Behandlungskosten bis zum Krankenrücktransport, die Auslandskrankenversicherung hilft im Notfall und sichert auch Heimaturlaube ab. Die Notrufzentrale der ERGO Reiserversicherung ist 24/7 für dich erreichbar und besteht aus 38 Ärzten und bietet 40 Sprachen an.

Lass dir also nicht wegen unvorhersehbaren Problemen ein Loch in dein Reisebudget reißen – nutze den Reiseschutz für junge Traveller schon ab 25€/Monat für bis zu 24 Monate. So bist du immer abgesichert und kannst entspannter reisen!

Du willst noch mehr erfahren? Dann lies unseren Detail-Artikel zum Thema Auslandskrankenversicherung für Langzeitaufenthalte!

Brand of the Month: ERGO Reiseversicherung

Who you gonna call? Air Doctor!

Klingt schon mal ziemlich gut, oder? Unsere Brand of the Month kann aber noch viel mehr. Denn mit der praktischen Plattform Air Doctor bringt dir die ERGO Reiseversicherung einen digitalen Service, der vieles nochmal einfacher macht.

Unkomplizierte Hilfe von kompetenten Medizinern nur ein paar Klicks entfernt: Air Doctor sorgt dafür, dass du, egal wo du auf der Welt gerade bist, binnen kürzester Zeit einen Termin beim passenden Arzt erhältst.

Das alles kann Air Doctor:

  • Zugriff auf das Air Doctor-Netzwerk, das mehr als 20.000 Ärzte in über 70 Urlaubsländern umfasst
  • Auf einen Blick: Ob Augen- oder Allgemeinarzt, Zahnarzt oder Kinderarzt, du erhältst digitale Infos zu Lebenslauf und Bewertungen der verfügbaren (Fach-)Ärzte. Außerdem siehst du in der App, welche Ärzte in deiner Nähe sind, kannst nach gewünschter Sprache und Geschlecht der Mediziner vor Ort filtern und sogar Bilder der Praxis ansehen.
  • Je nachdem, was dir fehlt und wie schlimm es ist, hast du verschiedene Optionen zur Verfügung: Behandlung in der Praxis, als Hausbesuch oder per Video sind möglich. So wird dir in jedem Fall geholfen, egal ob eine fachliche Fern-Konsultation ausreicht oder ob du gar nicht aus dem Bett rauskommst und deswegen Hilfe vor Ort brauchst.
  • Einfache und bargeldlose Abrechnung. Du brauchst dich um gar nichts kümmern! Der Arzt bzw. die Ärztin rechnet direkt mit der ERGO Reiseversicherung ab und deine Kreditkarte wird nicht belastet. Auch eine Schadenmeldung musst du nicht einreichen.

Hier im Video erfährst du noch einmal die wichtigsten Infos praktisch zusammengefasst:

Air Doctor können alle nutzen, die einen ERGO Auslandskranken-Reiseschutz abgeschlossen haben.

Jetzt von den Extras der Brand of the Month profitieren

Wenn du glaubst, der perfekte Reiseschutz für junge Weltreisende ist wohl schon Grund genug, die ERGO Reiseversicherung als Brand of the Month zu feiern, dann kommen hier noch bessere Neuigkeiten: Denn die ERGO Reiseversicherung hat dir noch ein Extra-Goodie mitgebracht.

4 Gewinnspiele hintereinander

Jede Woche im Juli hast du die Chance, ein Reiseset mit Strandtuch, Trinkflasche und Reiseapotheke abzustauben. Vervierfache also dein Glück, indem du bei jedem Gewinnspiel mitmachst: Einfach jeweils die Gewinnfrage beantworten und schon nimmst du teil!

Die ERGO Reiseversicherung zahlt sich aus!

Warte nicht lange, sondern schließe sie jetzt gleich ab: Deine Auslandskrankenversicherung der ERGO!

Aus guten Gründen Marktführer: So kannst du 24 Stunden am Tag die Notrufzentrale der ERGO Reiseversicherung erreichen, vom Schutz vor hohen Kosten für medizinische Behandlungen sowie vom Krankenrücktransport profitieren. Durch die einfache, digitale Abwicklung bei Air Doctor wird darüber hinaus der Arztbesuch im Ausland super-easy und umkompliziert.

Relaxe als von Sekunde 1 an deines Trips und lass die Dinge auf dich zukommen. Solltest du mal Hilfe brauchen, bist du mit der ERGO Reiseversicherung bestens gewappnet!



Wie sehr hat dir dieser Artikel gefallen?
5/5 (1)